Sollte im Netzwerk der Plex Server laufen verursacht dieser den permanenten Neustart des TV
Plex Server stoppen und der dauernde Neustart ist weg.
Die LG TV´s funktionieren nur bis zur 0.9.6.9 Version des Plex Servers
Downgrade auf die alte Version und der LG geht wieder
Das Problem haben alle LG Modelle mit dem Medialink (Plex Client)
Leider bis jetzt keine Reaktion vom LG Support 🙁
Sollte im Netzwerk der Plex Server laufen verursacht dieser den permanenten Neustart des TV
Plex Server stoppen und der dauernde Neustart ist weg.Die LG TV´s funktionieren nur bis zur 0.9.6.9 Version des Plex Servers
Downgrade auf die alte Version und der LG geht wiederDas Problem haben alle LG Modelle mit dem Medialink (Plex Client)
Leider bis jetzt keine Reaktion vom LG Support 🙁
Das Problem kann ich nur bestätigen!
Danke für den Hinweis der unterstützten Version! Leider finde ich diese nicht mehr zum Downloaden..
Über einen Link würde ich mich sehr freuen!:smile:
Hallo,
mit Version 0.9.7.10 soll das Problem inzwischen behoben sein - diese gibt es bei Get Plex!
Nachtrag:
Ich habe diese Version vom Plex Media Server eben mal testweise installiert und mein LG 42LW579S macht damit keine Probleme, weder beim Zugriff über den Eingang DLNA-Netzwerk noch beim Zugriff via Medienlink.
Liebe Grüße
Werner_O
ich kann auch bestätigen, dass das Update das Problem umgeht. An sich hat der LG hier ein DLNA-Problem. Er versteht gewisse XML-Strukturen in DLNA-Paketen nicht und stürzt einfach ab. Sollte natürlich nicht sein. Scheinbar arbeitet LG auch an dem Problem und es wird ein Firmware-Update geben (laut Aussage der Plex-Entwickler)