Ich habe einen LG-Smart TV (LG 55UP75009LF), gekauft vor 2,5 Jahren.
Auf der Startseite werden diverse Apps angezeigt (z.B. Youtube), allerdings nicht Netflix.
Also habe ich mich im LG-Store angemeldet und nach der Netflix-App gesucht - Ergebnis: nicht gefunden. Es werden mehrere Hunderte Apps zur Installation angezeigt, z.B. auch Disney+, aber kein Netflix.
Wie bitte kann ich nun die Netflix-App installieren?
Ist der TV etwa schon zu alt, dass er nicht mehr unterstützt wird???
Ich hatte hier im Forum schon gesucht, leider keinen Beitrag dazu gefunden. Sollte ich einen solchen übersehen habe, bitte kurz den Link posten.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Ergänzung (...kann man hier schon nach einigen Minuten den Beitrag nicht mehr bearbeiten? 🙄):
Gekauft in Deutschland. Zur Zeit lebe ich in Mauritius, das dürfte jedoch eigentlich nicht das Problem sein, weil Netflix ja weltweit senden soll . Richtig?