Hört LG auf e-Mails mit Kritik und Wünsche von Kunden? Ich habe mir von denen das T300-Handy gekauft und hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für ein Firmware-Update, hauptsächlich was die Kamerabedienung angeht.
Oder gibt es Webseiten (Getsatisfaction kenne ich schon), wo man Wünsche anbringen kann?
LG nimmt zwar Wünsche, Kritik usw. entgegen aber das war es dann auch schon.
Du solltest Deine Wünsche immer mehreren mitteilen. Dazu würde ich über Google recherchieren, wo diese vielleicht auf mehr Resonanz stoßen als hier. Hier liest außer mir und noch einigen anderen anscheinend keiner von LG mit. Es gibt ja noch nicht mal Moderatoren, sodass sich die User hier nur selbst helfen können.
Hallo zusammen,
ich will nicht alles wiederholen, was hier und andernorts bereits geschrieben wurde. - Aber leider ist der Support - na sagen wir mal so - sehr verbesserungsbedürftig. Website nicht aktuell (mein LG E 720 läßt sich nicht registrieren, weil garnicht in der Drop-Down-Liste); der Live-Chat funktioniert nicht, d.h. wenn sich mal jemand meldet, bricht er nach ca. 20 Buchstaben der Antwort ab, schreibt man ne e-mail, dann kommt eine Antwort, die nicht mehr ist als ein "Text-Baustein" - und der Telefon-Support ist - je nach Gesprächspartner - nicht ganz "auf dem Laufenden. - Ein Brief an den deutschen "Chef" von LG mit Kritik (und Belegen zu den dürftigen e-mail-Antworten) ist seit mind. 2 Wochen ohne Antwort!
Sollte ich mal an die Presse gehen (Chip, Computerbild....)?
Dem können wir nur zustimmen.