Lg42lm649s-zb
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lg42lm649s-zb

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,468 Ansichten
 DC80
(@dc80)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen riesige Probleme mit dem Smart TV auf meinem LG. Bisher lief alles einwandfrei, aber seit 2 Tagen bricht die Verbindung zum Internet immer wieder ab und mir wird z.B. bei Amazon mitgeteilt, dass die Breitbandverbindung nicht stark genug ist (die ist aber völlig in Ordnung). Manchmal komme ich in die Programme rein, dann wieder nicht. Z.B. läuft eine Folge einer Serie problemlos in HD durch, doch wenn die nächste Folge startet, ist die Breitbandverbindung plötzlich nicht mehr stark genug...
Ich gehe dann aus dem Programm raus, starte die Verbindung zum Internet erneut und dann geht es (vielleicht) wieder. Ich habe bereits das Lan-Kabel durch mehrere andere ersetzt, aber Problem bleibt. Wenn ich den TV einschalte, dann startet der Kontakt zum Internet auch nicht mehr automatisch, sondern man muss händisch die Verbindung herstellen, die dann aber immer wieder wie beschrieben abbricht. Ich habe bereits die Premium-Programme neu initialisiert, aber das Problem bleibt. Ich habe sogar die Werkseinstellungen gestartet und alles neu gemacht, aber auch das brachte keine Veränderung.
Kann mir jemand helfen? Ich bin schon langsam sehr genervt...

 
Veröffentlicht : 14/02/2016 1:08 pm
Teilen:
Nach oben scrollen