Benachrichtigungen
Alles löschen
LG Fernseher
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
267
Ansichten
Themenstarter
Liebe Forumteilnehmer, ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen LG 55G29 mit der A1Xplore TV App.
- Manchmal lädt die App nicht, d.h. es dreht sich immer der rote Kreis und die Anzeige „A1 Xplore TV wird geladen” erscheint. Da tut sich aber nach 5min. warten auch noch nichts. Alle anderen Apps (Canal+, Netflix, Prime, Youtube, etc..) starten und funktionieren. Netzwerk ist auch in Ordnung und liefert knapp 60Mbit. TV ist verkabelt.
- Die App lässt sich zeitweise gar nicht starten. d.h. der TV bleibt entweder schwarz oder man bleibt im LG Home Menü und drückt auf die App und gar nichts passiert. Alle anderen Apps funktionieren.
- Zeitweise schreibt der TV, nur bei der A1 Xplore Tv App, „Sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden…“ Das Netzwerk funktioniert aber und sobald ich eine andere App starte dann funktioniert es einwandfrei.
Hat hier jemand eine Lösung?
LG
Max
Veröffentlicht : 31/07/2023 7:36 am