Hallo liebe Fachleute,
ich habe einen LG 47LK950S-ZA vermacht bekommen. Da er vorher an einem Receiver betrieben wurde, habe ich nun die Satellitenprogramme neu suchen lassen. Diese nun aber mühsehlig am TV zu sortieren ist ein Unding.
Ich habe das Programm Chansort auf den Rechner geladen und versuche, die Programmliste vom TV zu exportieren. Dazu müsste ich aber in den Hotelmodus wechseln.
Ich habe bisher leider vergeblich versucht, diesen Hotemodus zu aktivieren. Alle Hinweise, den Setup auf der FB zu drücken schlugen fehl, weil es diese Taste nicht gibt.
Es wurde geschrieben, man soll die HOME Taste längere Zeit drücken und wenn das Bild wieder automatisch zurückschält, sofort CODE 1105 eingeben.
Diese Vorgehensweise funktioniert nicht, weil das HOME Bild nach langem drücken der Taste nicht verschwindet, sondern erst beim Loslassen der Taste.
Kann mir einer einen funktionierenden Tipp geben, wie ich den Hotelmodus aktivieren kann und die Senderliste exportieren?
Ich habe eine original LG FB mit der NR AKB72914050.
Softwareversion des TV: 06.01.46
SDK-Version: 01.05
Danke für euer Schwarmwissen.
Goldi