Bemerkung vom 26.3.2012 18:38 Uhr
Oh, keine Antworten, keine Hilfe ?!
Sind meine Angaben unzureichend ?
Kann mir tatsächlich keiner helfen ?
Hallo,
Wer kann helfen?
Nachdem die Netzwerkverbindung fehlerfrei installiert wurde,
habe ich den automatischen Sendersuchlauf gestartet.
Jetzt hat sich das Programm " aufgehängt"
Nichts geht mehr.
Bildschirm zeigt kurz das LG Logo und wird dann schwarz.
Stromanschluss habe ich länger getrennt .
Netzwerkkabel entfernt. Fehler ist immer noch vorhanden.
Zugang zum Setup ist über die Fernbedienung nicht möglich
Vielen Dank.
Gruss Michael11
Hallo Michael,
habe mich gerade erst im Forum angemeldet und muß gleich das hier lesen. Macht mir etwas Angst, denn ich habe zufällig den gleichen TV. Es sieht so aus, als ob Du nicht um eine Reparatur kommst. Es sei denn, es gibt eine Möglichkeit ein Reset in irgendeiner Form zu machen. Das kann Dir aber nur einer vom LG Support beantworten. Ist schon traurig, daß bis heute nicht mal einer vom LG Forum auf Deine Frage eingegangen ist. Sorry daß ich Dir da wirklich auch nicht helfen kann, aber vielleicht wacht ja nun mal ein anderer auf. 😉 Gruß Jürgen
Halle miteinander
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem 47LW579S. Um das Problem zu beheben bedarf es eines Austauschs des Mainboards. Es gibt leider keine Möglichkeit, den TV auf einen definierten Zustand zurückzusetzen. -> Also aufsuchen einer Serivce-Stelle!
LG würde gut daran tun, hier die SW stabiler zu machen, bzw. die Möglichkeit des Wiederherstellens eines definierten zustands zu ermöglichen; dies würde allen helfen!
Gruss
Roland
Hallo,
Genau das ist mir heute auch passiert..... Nur noch schwarz und das rote Licht am Tv pulsiert hell und dunkel... Shi...
LG Service angerufen und man glaubt es kaum.... kam direkt ein Anruf vom Service Center Baumeister und die kommen schon Mittwoch und reparieren vor Ort....
Ich werde berichten..
LG Service war da und kurz Mainboard ausgetauscht, alles wieder gut... :nicken: