Hallo!
Also ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Aber seit heute hab ich ein kleines Prolbem. Wollte mir heute einen Film anschauen, den ich am PC gespeichert habe. Hab ich bis jetzt sicher schon 100 Mal gemacht, nur schaltete sich der Fernseher nachdem er sich mit dem Netzwerk verbunden hatte plötzlich aus und startete neu. Wenn ich das Netzwerk trenne und jetzt zB einen Film über den DVD-Player anschaue, läuft alles prima. Also hängt es sicher mit der Netzwerkverbindung zusammen.
Benützt hab ich bis jetzt immer eine drahtlose Verbindung und den Plex Media Server, habe es aber auch mit dem Kabel probiert mit dem selben Ergebnis. Und habe auch alles mögliche Probiert mit dem Router, dem PC, usw. Leider ohne Erfolg.
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!
Moin.Also ich denke da kann etwas nicht in Ordnung sein.Ich habe so etwas nicht.Ich habe erst daran gedacht das du vielleicht in den Zeit Einstellungen vielleicht noch aktiviert hast das der TV sich nach 4 Std automatisch ausschaltet was Standard mäßig so ist und ausgestellt werden muss aber das hört sich ja nicht so an.Ich kann dir da leider nicht helfen aber normal kann das nicht sein
Nene, der schaltet sich ca. 5 sek. nachdem die Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt wurde ab. Hab vorher weder was beim Fernseher, noch beim PC oder Router verstellt.
Sollte im Netzwerk der Plex Server laufen ist das Dein Problem.
Plex Server stoppen und der dauernde Neustart ist weg.
Die LG TV´s funktionieren nur bis zur 0.9.6.9 Version des Plex Serers
Downgrade auf die alte Version und der LG geht wieder
Das Problem haben alle LG Modelle mit dem Medialink (Plex Client)
Leider bis jetzt keine Reaktion vom LG Support 🙁
Ok, danke 🙂 ... werde ich gleich mal probieren. Aber ich hab den Sever in letzter Zeit nicht upgedatet und vorgestern lief noch alles ohne Probleme.
Es reicht schon wenn ein einige Filme, Serien oder Musik auf dem Plex Server dazugekommen sind.
Ich hatte 8 Serien zu je 20 Episoden und 650 Filme - kein Problem
Die neuen Weihnachst Buerays gerippt und 5 neue Filme im Plex hinzugefügt und der Fehler war da
Mit der Version 9.6.9 vom Plex Server ist für dem Moment Ruhe.
Leider geht aber mit dem alten Plex weder der IOS noch der Android client :crying:
Leider finde ich nirgendwo die alte Version. Überall ist schon das update oben 🙁
Leider finde ich nirgendwo die alte Version. Überall ist schon das update oben 🙁
Dort sollte es alle Versionen geben
Ok, hab doch noch eine alte Version am PC gefunden und es funktioniert mit der wieder einwandfrei :nicken:
Die Updates werden doch nicht automatisch gemacht, oder?
Danke für die Hilfe :daumen hoch:
Bitte gerne
Nein Updates muss man manuell machen
Ok, sehr gut 🙂
Vielen lieben Dank nochmals 🙂
Es gibt eine neue Version von Plex, die das Problem begebt.