Hallo an alle zusammen.
Habe seit kurzem ein Soundproblem mit dem oben genannten Modell.
Sobald ich eine andere Quelle, wie z.B. USB Stick oder Bluray-Player benutze und danach dann zurück in den Kabelmodus schalte (Kabelempfang über CI+Modul), funktioniert der Ton nicht. Das Problem trat das erste Mal vor ca. 2 Wochen auf. Ich kann mir das absolut nicht erklären. Nachdem ich den TV dann abschalte und kurz danach wieder an mache, ist der Ton wieder da.
Somit ist das ein nicht allzu dramatisches Problem, allerdings nervt das auf Dauer dann doch.
Hat jemand änhliche Probleme / Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Ich bedanke mich schon im Voraus für jegliche Hilfe...
Das Problem ist mittlerweile bekannt. Wann eine Lösung durch ein FW-Upgrade erfolgt ist zur Zeit noch nicht bekannt. Der Fehler sollte nur in Verbindung mit CI+ auftreten. Teste mal, ob es auf den normalen Kanälen genauso ist. Sollte eigentlich nicht sein, wie mir desöfteren gemeldet wird. Ich will das Problem nur erneut eingrenzen lassen, damit bewiesen ist, dass es tatsächlich nur in Verbindung mit HD+ Sendern auftritt.
PS: Die zur Zeit aktuellste FW ist bei Dir aber installiert?