Hallo zusammen,
ich habe gestern für meine Eltern den LG 37LV375S TV mit integrierten DVB-C Tuner gekauft. Im Grunde müsste ich dadurch ja gleich bei der automatischen Senderprogrammierung alle digitalen und HD Programme erhalten, oder? Ich habe es zwei Mal probiert, aber immer nur alle analogen Programme erhalten.
Was kann ich falsch gemacht haben oder wo kann der Fehler noch liegen? Brauche ich vielleicht ein neues Verbindungskabel oder gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung für Digitales TV (Österreich)? In der sehr kurzen Bedienungsanleitung steht über die Senderprogrammierung überhaupt nichts.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen kann.
Habe jetzt im Internet des öfteren gefunden, dass man bei Ländereinstellung nicht Österreich, sondern entweder "--", "Finnland", "Schweden" oder "Deutschland" eingeben muss. Werde das einmal am abend probieren und schauen ob ich damit mein Problem gelöst habe.