LG 32LD450 HDMI Pro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG 32LD450 HDMI Problem

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
4,083 Ansichten
(@alex912)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hiho liebe Community,

ich habe ein kleines Problem. Hab auch die Suchfunktion genutzt, allerdings nichts passendes gefunden...Hoffe ich hab hiermit mehr Erfolg

Es geht darum, ich habe mein PC dauerhaft per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen.

Mein PC: Win XP
Nvidia 7600 GT

Mein PC Monitor: Samsung SyncMaster 2243LNX

Mein TV: LG 32LD450

Wenn ich meinen TV jetzt einschalte, z.B. wenn ich ganz normal Fernseh schauen mag, also nicht den HDMI Eingang des PC's benutzte, sondern den meines SAT-Receivers, fängt mein PC Monitor an zu blinken, d.h. er zeigt kurz das Bild, und dann wird er schwarz...dann zeigt er wieder das Bild, und wird wieder schwarz, so macht er das die ganze Zeit, bis ich in die nVidia Systemsteuerung komme. Sobald ich da drin bin hört es auf, obwohl ich dort nichts umstelle oder ändere.

Woran liegt das ? Ich habe ja noch nichtmal den HDMI Eingang am TV vom PC aktiviert. Habe den aktuellsten nVidia Treiber für meine Karte drauf.

Freue mich auf eure Antworten.
Danke im vorraus.

Lg
Alex

 
Veröffentlicht : 02/11/2010 8:45 pm
Teilen:
Nach oben scrollen