Kein Zugriff mehr a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Zugriff mehr auf MYSPASS Dienst (LG 47LW579S)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,512 Ansichten
(@mab909)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

seit dem 03.02.2012 funktioniert die MYSPASS App (aus dem Premium Menü) auf meinem LG 47LW579S nicht mehr.
Fehlermeldung: "Kein Zugriff auf diesen Dienst möglich."

Hat jemand das Gleiche Problem?

("Initialisierung vonPremium" habe ich bereits ohne Erfolg durchgeführt)

Gruß,
MaB

 
Veröffentlicht : 04/02/2012 11:26 am
(@rispel)
Beiträge: 1
New Member
 

Bei mir ist es ähnlich, wenn ich "myspass" starte, kommt nur das "laden"-bild und nach einer weile wieder die gesamte auswahl
also startet auch nicht.
woran kann das liegen

 
Veröffentlicht : 07/02/2012 2:31 am
(@entrec)
Beiträge: 3
Active Member
 

Bei mir geht es auch nicht mehr auf dem 55LW5590 seit dem 03.02.
Allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung sondern bleibt beim Startbildschirm mit der Meldung "Laden..." stehen.

 
Veröffentlicht : 07/02/2012 3:34 pm
(@mab909)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

LG Support kann (mal wieder) nichts konstruktives dazu sagen ...

 
Veröffentlicht : 10/02/2012 2:07 pm
Teilen:
Nach oben scrollen