Kein Netflix und LG...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Netflix und LG Store auf 60LB650 V.2N

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,856 Ansichten
(@maloer)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo
ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit Netfix nicht mehr sehen kann :evil:. Ebenfalls funktioniert der LG Store und Youtube nicht mehr. Spotify und Amazon Prime gehen, also Inet geht.
Kann mir da jemand einen Tip geben wie der Fehler zu beheben ist?

 
Veröffentlicht : 25/12/2016 4:17 pm
(@lg870v)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Hallo,
hast Du evtl. irgendein Update am TV gemacht? Wäre die einzige Überlegung, die ich habe.
Netflix nutze ich nicht, die Youtube-App funktioniert an meinem TV (60LB870V). Habe seit Kauf im Okt. 2014 keine Updates installiert.

 
Veröffentlicht : 10/01/2017 11:15 am
(@maloer)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Servus, ja habe ich leider. Ich kann nur jedem abraten die LG`s sich selbs updaten zu lassen. Hauptsache verkauft alles andere ist denen wurscht:schulterzucken:. Kenn man ja von Philipps. Ich mach das ganze jetzt mit einer FireTVBox da flutscht es wenigstens.

 
Veröffentlicht : 13/01/2017 5:56 pm
(@lg870v)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Seit dem vorletzten oder vorvorletzten Update funktioniert wohl der App-Store nicht mehr; evtl. sind davon Youtube und Netflix vom selben Problem betroffen:

https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=18373

Finde dort gerade nur nicht den richtigen Thread im anderen LG-Forum, aber im obigen Link steht da schonmal etwas dazu.

Ich würde bei den TVs überhaupt keine Updates machen, wenn der Fernseher sonst gut läuft. Was soll da auch schon großartig kommen? LG scheint regelmäßig Updates anzubieten, man weiß aber nie, was sich ändert. Einmal haben sie das WebOS etwas augepeppt von 1.2 auf 1.3 oder so. Das haben sie dann auch vorher angekündigt. Dafür gabs dann Wochenlang Probleme mit irgendeiner anderen Funktion, dass dann wieder behoben wurde.

 
Veröffentlicht : 16/01/2017 9:46 am
 buHH
(@buhh)
Beiträge: 2
New Member
 

Auch auf meinem 60LB650V seit mehreren Monaten KEIN Zugriff auf LG Store YouTube möglich. Internetbowser funktioniert, Updates wurden installiert ohne das sich was geändert hat.

 
Veröffentlicht : 20/01/2017 2:52 pm
(@lg870v)
Beiträge: 156
Estimable Member
 

Dürfte vermutlich dasselbe Problem sein, wie oben beschrieben.

 
Veröffentlicht : 23/01/2017 12:33 am
 buHH
(@buhh)
Beiträge: 2
New Member
 

Habe heute mein Gerät einfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschliessend war You Tube, LG Store endlich wieder erreichbar.:smile: Das hätte der LG Support mir auch schon vor Monaten mal mitteilen können, der wollte mir schon ein Techniker ins Haus schicken...tstst, wahrscheinlich um die nichtvorhandenen Röhren auszuwechseln

 
Veröffentlicht : 08/04/2017 11:53 pm
Teilen:
Nach oben scrollen