"Erneut starte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"Erneut starten" in Amazon Prime App nicht möglich

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,535 Ansichten
(@saut_jusa)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Forengemeinde,

ich schlage nich seit gut drei Stunden mit einem Problem herum und bekomme es allein nicht gelöst. Ich habe heute meinen alten Smart TV LG42LB700V durch einen LG50UM74507 ersetzt. Das Gerät sitzt per LAN im Netzwerk an einer 400Mbit Kabelleitung mit 20 Mbit Upload. Installation war problemlos. BluRay Player funktioniert, ich habe Zugriff auf das NAS-Laufwerk, die Teufel Soundbar harmoniert auch mit dem TV. Einzig allein die Amazon Prime App will nicht.

Problem
Ich kann in der Amazon Prime App derzeit nicht alle Videos "erneut starten", sondern nur fortsetzen. Wenn ich aus der Staffelleiste eine Folge auswähle, wird sie sofort gestartet, die Option "erneut starten" wird mir nicht angezeigt. Ich habe zwei Fotos gemacht die es verdeutlichen sollen:

Hier habe ich probeweise nach "Pastewka" gesucht und dann im Suchergebnis auf die Staffel geklickt. Die App ruft dann willkürlich eine der Folgen aus der Staffel auf und sortiert sie im oberen Bildbereich ein. Hier kann ich dann "erneut starten" anklicken.

Scrolle ich runter kann ich die jeweiligen Einzelfolgen der Staffeln sehen und die Staffel auswählen, kann aber die Einzelfolgen nicht erneut starten, sondern nur anklicken. Die Folgen starten dann meist am gespeicherten Punkt...dem Abspann.

Bisherige Maßnahmen:
Firmwareupdate. Prime App Update. Prime App deinstalliert - installiert. Diverse Neustarts. TV vom Netz getrennt.
Kontakt mit dem Amazon Support brachte keine Lösung und einen Verweis an den LG Support.

Seltsam:
Bei meinem alten Gerät LG42LB700V sah die App etwas anders aus, hier lief es aber bis zum Austausch heute Mittag problemlos.

Weiss jemand einen Rat?

 
Veröffentlicht : 28/02/2020 11:48 pm
Teilen:
Nach oben scrollen