Hi Leute, ich bin seit rd. 3 Wochen stolzer Besitzer eines 55CX9 und einer DSN8YG - habe mir auch die XBX bestellt und ein Arctis9x Headset zugelegt.
Vorab grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei allerdings gibt der CX in 9 von 10 Fällen keinen Ton auf das korrekt gekoppelte Arctis9x aus ==> wenn ich die Soundeinstellung Bluetooth+Sourround einstelle funktioniert es allerdings öfters; ist jedoch nicht sinnvoll, da ja diese Einstellung für BT-Speaker gedacht ist und nicht für's Headset.
Jetzt probiere ich es noch mit einem BT-Dongl im optical-out beim Fernseher (wird am 28. geliefert).
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. für mich eine Lösung? Ich habe echt gefühlt 100 mal gekoppelt / entkoppelt, das Gerät gelöscht - neu gesucht ... den pairing modus eingeschalten/ausgeschalten, Fernseher ein/aus, Stecker gezogen, einen Regentanz aufgeführt und was weis ich noch alles ==> ich konnte bisher 3 mal über den Kopfhörer Fernsehen ... am Mobile funktioniert das headset perfekt und mit der XBOne funktioniert es auch einwandfrei (ist dort automatisch gekoppelt).
Ich bin mir zu 99% sicher dass es am CX liegt, daher bitte um Hilfe :-s
Gelöst ... ich habe das Headset entkoppelt (also gelöscht) und den TV ausgesteckt .... etwas gewartet und eingesteckt, neu gesucht, neu verbunden und voilà - es funktioniert seither. =D>