Guten Tag,
ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen, der Service hasst mich sicherlich :crying:
Zuvor hatte ich ein LG32LV570S er lief 15 Monate ohne Probleme. doch dann kamen sporadisch Bildfehler, d.h. auf einmal ist das Bild Blau/Rot, Sound war nicht betroffen.
Einmal hoch / runter schalten half, jedoch war dies kein Dauerzustand. LG löste einen Service aus, beim 1. Besuch sollten Motherboard und Bildschirm gewechselt werden. Jedoch hatte er ein LCS-Bildschirm dabei, der Fehler war trotz dem MB-Wechsel nicht behoben! Daraufhin sagte man mir, es liegt an meine HDMI-Geräten, selbst ohne HDMI Kabel war der Fehler nicht behoben.
Letztendlich wurde eine Retoure aktiviert, das Gerät wurde mir heute geliefert. ein LG 32LS560S, ich war zum Zeitpunkt der Lieferung noch auf der Arbeit.
Als ich gerade den TV an der Wand montiert habe, viel mir beim anschalten schon ein Rauschen auf, dachte nach dem Suchlauf ist dieser weg.... Falsch gedacht, sobald der TV angeschaltet wird rauscht er egal ob:
-Kabel DTV
-Kabel normal
-HDMI
-Kabel Kabel raus gesteckt ist
-Mute aktiv ist
-HDMI entfernt ist
Das Gerät rauscht immer :mad:ich könnte den Kasten von der Wand reißen und aus dem Fenster werfen, das hätte aber wohl auch kein Sinn.
Ist dieser Fehler bekannt, gibt es eine Lösung oder darf ich mich morgen noch unbeliebter machen?
Ich suche es mir ja auch nicht aus, möchte auch meine Ruhe haben.... Aber da ich mir mein TV von meinem AZUBI-Geld gekauft habe lasse ich es sicherlich nicht auf mich sitzen.
Danke für eure Hilfe:confused:
scholzi