Hallo,
vorinstallierte Apps starten nach dem letzten Update (23.20.56) nicht mehr: Apple TV, Netflix, Prime.
Es ist auch nicht möglich, neue Apps zu installieren. Die Schaltfläche "Zu den Apps gehen" funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Inhalt ist nicht verfügbar. Es gibt keine Seite, die geladen werden kann. P6.48.MZ"
Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand einen Workaround? Muss ich auf Werk zurücksetzen und automatisches Update deaktivieren?
Gruß
Hey! Wir haben das selbe Problem und leider bisher keine Lösung gefunden..
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen folgendes Problem:
"Benutzervereinbarungen konnten nicht geladen werden."
Diesen muss jedoch zugestimmt werden, um Apps zu nutzen.
Verbindung zum Internet ist hergestellt.
Vielleicht ein Serverproblem seitens LG?
Hey,
ich habe dasselbe Problem und das reizt mich sehr.
Jetzt habe ich auch schon alles zurückgesetzt und kann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren noch ärgerlicher.
Einstellungen DNS, Neustart Router, Landumstellung etc bringt nichts bin echt am verzweifeln.
Unser TV hat heute Morgen beim Start eine Weile gebraucht - ev noch ein Update, dann kamen auch die neuen Nutzungsbedingungen und danach ging auf einmal wieder alles. Die Apps wollten dann auch nochmal ein Update aber jetzt ist wieder alles ok 🙂
Ich habe seit gestern dieses Problem und habe auch schon alles versucht: DNS Server, Werkseinstellungen, …
Der LG Support bestätigt das Problem via Chat und hat gesagt mal soll statt Deutschland die Schweiz oder Österreich auswählen, das hatte ich gestern auch schon versucht ohne Erfolg.
Hat noch jemand das Problem?
Edit: Wir haben einen G4 65 Zoll 2024 Evo
Moin, bei mir das gleiche Spiel. Nach dem Update keine Aktualisierung der Apps möglich. Dann Werkreset durchgeführt. Danach war es aus. Keine Chance die Benutzervereinbarung runterzuladen. Ich habe das Netz durchforstet und alle Ratschläge (DNS Server ändern auf 8.8.8.8 etc.) getestet. Leider erfolglos. Danach habe ich den Kundenservice angeschrieben, die sagen, dass sie mit Hochdruck an dem bekannten Problem arbeiten. Ich hoffe, dass das schnell geht.
Warum das immer alles so kompliziert sein muss????
Ich nehme an der Praktikant hat den Server kaputt gemacht 😆
Bei uns geht es seit eben wieder.