Hallo,
vorinstallierte Apps starten nach dem letzten Update (23.20.56) nicht mehr: Apple TV, Netflix, Prime.
Es ist auch nicht möglich, neue Apps zu installieren. Die Schaltfläche "Zu den Apps gehen" funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Inhalt ist nicht verfügbar. Es gibt keine Seite, die geladen werden kann. P6.48.MZ"
Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand einen Workaround? Muss ich auf Werk zurücksetzen und automatisches Update deaktivieren?
Gruß
Hey! Wir haben das selbe Problem und leider bisher keine Lösung gefunden..
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen folgendes Problem:
"Benutzervereinbarungen konnten nicht geladen werden."
Diesen muss jedoch zugestimmt werden, um Apps zu nutzen.
Verbindung zum Internet ist hergestellt.
Vielleicht ein Serverproblem seitens LG?
Hey,
ich habe dasselbe Problem und das reizt mich sehr.
Jetzt habe ich auch schon alles zurückgesetzt und kann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren noch ärgerlicher.
Einstellungen DNS, Neustart Router, Landumstellung etc bringt nichts bin echt am verzweifeln.