55ug8709 - nicht ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

55ug8709 - nicht genügend Speicher. Die App wird geschlossen...

22 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
(@udo10)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo, ich habe den LG 32lm6300(2019) seit 3Tagen und hatte schon bei der Einrichtung dieses Problem mit dem Speicher. Echt ein Witz, am Speicher zu sparen.
Das Einzige, das geholfen hat, war die Deaktivierung des Protokolls Http in der Oberfläche der Fritz.box. Seit gestern läuft alles einwandfrei. Streaming über Netflix, Amazon und You Tube funktioniert ohne Absturz.Den Browser habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich hoffe es bleibt so. Ansonsten wird er umgetauscht.

 
Veröffentlicht : 29/06/2019 3:24 pm
(@boozey)
Beiträge: 1
New Member
 

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem mit dem Speicherplatz.

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 8:42 pm
(@udo10)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo,
seit der Deaktivierung des Http Protokolls im Router für den LG TV habe ich keine Probleme mehr mit dieser Meldung und dem Absturz. Das Streaming geht einwandfrei bis jetzt. Wenn das nicht hilft, vielleicht überprüfen wie viel Speicher durch die installierten Apps belegt ist, da dieser sehr knapp bemessen ist.

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 11:21 am
(@meho999)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,
könnte mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich das http protokoll bei einer Fritz.box deaktiviere?
Wäre wirklich cool. Ich habe das gleiche Problem
Danke

 
Veröffentlicht : 12/09/2019 1:40 am
(@udo10)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo, ich habe die Fritz Box Cable 6490. Ich habe unter der Option 'Internet' den Punkt Filter angeklickt. Dort unter Kindersicherung werden unter Heimnetz alle aktiven Geräte angezeigt. Dort steht dann auch der LG Fernseher drin. Rechts geht man dort auf den 'Stift', bearbeiten. Unten gibt es die Option 'Netzanwendung sperren'. Dort wird dann die Option 'Http Server' gewählt und hinzugefügt. Bei mir hat es wie gesagt dazu geführt, dass ich keine Abstürze mehr am neuen LG Fernseher bezüglich des Speichers habe. Vielleicht hilft das auch bei anderen. Es ist aber auch darauf zu achten, nicht zu viele Apps zu installieren, da der Speicherplatz wirklich sehr gering ist.

 
Veröffentlicht : 12/09/2019 9:15 am
(@fici90)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi find bei mir die Option Netzanwendung sperren nicht kannst du mir behilflich sei

 
Veröffentlicht : 26/02/2020 10:29 pm
(@zalee)
Beiträge: 1
New Member
 

Das gleiche auch bei mir aber ich habe zumindest eine Lösung gefunden die immer ca. 2 Stunden Ruhe gibt wenn irgendwelche Smart-TV Funktionen genutzt werden.

Ihr müsst in den Einstellungen unter Allgemeine die Option für Quick Start+ deaktivieren. Dadurch wird jedesmal WebOS neu hochgefahren und somit ist der RAM anfangs immer Leergeräumt. Ansonsten musste ich ständig eine App starten bis WebOS komplett in die Knie ging und selber neu hochfahren musste.
Nachteil bei der Geschichte ist es dass nicht alle Funktionen sofort da sind aber ich lebe damit gerne.

So ist zumindest etwas kontrolliert aber dennoch nervt mich das tierisch...

 
Veröffentlicht : 14/04/2020 5:30 pm
Seite 2 / 2
Teilen:
Nach oben scrollen