Ich muss hier wirklich mal eine Lanze brechen für den LG - Service.
Nach 18 Monaten ging am letzten Freitagend der Fernseher einfach in den Standby und ließ sich auch nicht wieder einschalten. Samstags morgens also bei Saturn angerufen, da dort am 18.11.2014 gekauft. Ich sah mich schon den 55-Zöller eintüten und nach Saturn schleppen. Saturn erklärte sich aber für nicht zuständig und verwies auf den LG Kundenservice. Also dort angerufen. Sofort erklärte der Service, dass sich am kommenden Dienstag (Montag ging nicht wegen Feiertag) jemand telefonisch mit mir in Verbindung setzten würde um einen Termin zur Reparatur VOR ORT auszumachen. Ich war ganz erstaunt. Und tatsächlich wurde ich am Dienstag angerufen und ein Termin für heute morgen gemacht. Pünktlich stand der Mitarbeiter vor der Türe, prüfte und tauschte das Mainboard ohne Umschweife aus, brachte mit mir zusammen den TV wieder an die Wand und übernahm die ersten Grundeinstellungen.
PERFEKTER SERVICE. Besser geht nicht :preis:
Kleiner Wermutstropfen: Ich muss natürlich die Sendersortierung wieder manuell vornehmen, was mich sicher wieder zwei Stunden Zeit kosten wird. Aber da greife ich natürlich auf meinen Blog von 2014 zurück und weiß wieder wie´s geht :nicken:
Trotzdem Riesenlob an den LG-Service !!!