55LA6208-ZA & N...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

55LA6208-ZA & Netflix

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,289 Ansichten
(@spiderzls)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hi ich habe mich heute bei Netflix registriert, und wollte nun auf dem TV (55LA6208)(Gerät ist 12/2013 gekauft) schauen , leider bricht er aber direkt nach dem Start des Films ab mit irgendeiner dubiosen Fehlermeldung von wegen Verbindungsproblem man solle einen anderen Film versuchen oder es später noch einmal probieren.
Der Netzwerktest aus Netflix zeigt alles grün an , und wenn ich Netflix über´s Handy aufrufe geht alles problemlos, es muss also an der App vom TV liegen.

Hier mal die Info´s der Netflix App

ESN
LGTV20132=21015491186

Softwareversion
LG DTV Version 04.28.12/4.0.65-release-2270424

Netflix-Version
nrdapp 2013.2.65 / nrdlib 2013.2.65 /mdxlib 2013.2 / mdxjs 3.3.1-r94 / nrdjs v2.21.0

SDK-Version
SDK 4.0.65-release-2270424

Gerätemodell
LG DTV_55LA6208-ZA

UI-Version
release-20160523_103-sapphire

Kann mir jemand sagen ob der aktuelle Firmware Download von der LG Seite neuer ist wie das was bei mir installiert ist ?

LG Seite : Software_File(Version_04.28.12).zip

entpackt bekommt man das hier
NC4_DVB_EU_MP1_SU2_mtk5398_A2_official-build-nc40-eu-m13-42812RevNo62064_V04.28.12_usb_V2_SECURED.epk

Oder gibt es einen anderen Weg Netflix auf dem TV zu aktualisieren ??

 
Veröffentlicht : 07/12/2016 3:58 pm
(@spiderzls)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

gibt es hier überhaupt Hilfe von LG ??? :fragezeichen:

 
Veröffentlicht : 12/12/2016 3:45 pm
Teilen:
Nach oben scrollen