Hi ich habe mich heute bei Netflix registriert, und wollte nun auf dem TV (55LA6208)(Gerät ist 12/2013 gekauft) schauen , leider bricht er aber direkt nach dem Start des Films ab mit irgendeiner dubiosen Fehlermeldung von wegen Verbindungsproblem man solle einen anderen Film versuchen oder es später noch einmal probieren.
Der Netzwerktest aus Netflix zeigt alles grün an , und wenn ich Netflix über´s Handy aufrufe geht alles problemlos, es muss also an der App vom TV liegen.
Hier mal die Info´s der Netflix App
ESN
LGTV20132=21015491186
Softwareversion
LG DTV Version 04.28.12/4.0.65-release-2270424
Netflix-Version
nrdapp 2013.2.65 / nrdlib 2013.2.65 /mdxlib 2013.2 / mdxjs 3.3.1-r94 / nrdjs v2.21.0
SDK-Version
SDK 4.0.65-release-2270424
Gerätemodell
LG DTV_55LA6208-ZA
UI-Version
release-20160523_103-sapphire
Kann mir jemand sagen ob der aktuelle Firmware Download von der LG Seite neuer ist wie das was bei mir installiert ist ?
LG Seite : Software_File(Version_04.28.12).zip
entpackt bekommt man das hier
NC4_DVB_EU_MP1_SU2_mtk5398_A2_official-build-nc40-eu-m13-42812RevNo62064_V04.28.12_usb_V2_SECURED.epk
Oder gibt es einen anderen Weg Netflix auf dem TV zu aktualisieren ??
gibt es hier überhaupt Hilfe von LG ??? :fragezeichen: