42LV470s Probleme m...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

42LV470s Probleme mit der Ausleuchtung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,491 Ansichten
(@davi2000)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Also wenn ich den Fernseher einschalte, scheint das Bild zunächst normal, aber wenn es dann dunkle Szenen gibt, sehe ich immer oben links alles heller, wenn der Bildschirm mal komplett dunkel ist, sieht man da schön einen weißen fleck, der nicht ganz sauber auf der ganz linken oberen Seite ist, sondern sicih ein bisschen verteilt.

Wenn z.b ein Abspann läuft und nur in der Mitte des Bildschirmes ist ein weißer Text, dann erleuchtet eine größere Fläche hinter diesem weißen Text auch heller.

Hört sich doch nicht normal an oder?

LG

 
Veröffentlicht : 19/10/2011 6:00 pm
(@liveisgagge)
Beiträge: 1
New Member
 

Is bei meinem neuen 37er genau das gleiche.Habe mir den fehrnseher wegen dem tollen bild geholt.Normal is das sicher nicht ich glaube es liegt am transport oder zu großen temperaturschwankungen,LG sagt das wäre normal:evil:und ich müsse damit leben....Zum Glück:boese: kamen immer mehr reklamierbare Fehler dazu wie daß die HDMI anschlüsse nicht mehr funzten,sender futsch waren und es auch wohl keine ersatzteile mehr lieferbar sind.Kann ja alles passieren und is kein Problem,,,,denkste,,,,von einfach mal nach 5sek SERVICE HOTLINE aufgelegt bis hin zu den dümmsten Ausreden die ich je geört hab ,bin ich die stinkfreundlichen Fachleute des veräppelns satt.Ich rate mal,,,,als nächstes versuchen diese Helden mir die Fehler in den Schuh zu schieben und lassen mich einfach warten.Wenn ich nicht schon mein ganzes Geld für ein neuen TV ausgegeben hätte würde ich erst einen Gutachter und dann einen Anwalt herbeiziehen,aber so bleibt mir nur noch zu betteln:worthy:oder und die verbraucherzentrale.

HINTERHER IST MAN IMMER SCHLAUER !

 
Veröffentlicht : 15/03/2012 3:41 am
(@nathaniel)
Beiträge: 809
Prominent Member
 

Unsere Erfahrungen mit der LG-Hotline ist, dass dort vermutlich keine Fachkräfte sitzen, sondern nur billige Arbeitskräfte (Callcenter). Es kann aber dennoch hier und da einen geben, der etwas kompetenter ist. Ist wie beim Lotto. Mal gewinnt man, mal verliert man. Meistens verliert man. Auf gut Deutsch, heutzutage werden die Kunden sehr lange hingehalten, denn je länger diese hingehalten werden, um so kürzer ist die verbleibende Garantiezeit. Es gab schon Kunden, die wurden solange hingehalten, bis deren Garantie abgelaufen war. Was danach kam, kannst Du dir ja denken. In der Praxis spreche ich adhoc auch keine Empfehlungen für LG-Produkte aus. Dazu muss man die Produkte gründlichen Tests unterzogen haben, was meistens im Laden nicht möglich ist. Stattdessen muss man sich das Gewäsch des Aussendienstlers anhören. Ich denke dann auch immer, dass der nur verkaufen will, egal selbst wenn die Produkte Schrott sind. Ich rate daher allen Kunden, sich vorher kundig zu machen, ob das jeweilige Gerät etwas taugt oder nicht.

 
Veröffentlicht : 17/03/2012 2:05 pm
Teilen:
Nach oben scrollen