32PG6000 braucht ca...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32PG6000 braucht ca. 15 Minuten zum einschalten bzw. klickt und versucht zu starten

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
5,478 Ansichten
(@t3rminus)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Servus zusammen,
Mein LG 32PG6000 braucht ca. 15 Minuten bis er an ist. Drückt man auf ein, klickt er und versucht das Gerät zu starten bis ca. nach 10 bis 15 Minuten ein Bild kommt, das Gerät nochmal abstürzt und dann endlich läuft.
An was kann das Liegen?

LG verweigert mir bislang jegliche Antwort bzw. Reaktion; Habe schon 3 mal an den Support geschrieben

 
Veröffentlicht : 22/09/2011 2:07 pm
(@nathaniel)
Beiträge: 809
Prominent Member
 

Das ist eindeutig ein Fall für den Reparaturservice.

Wenn ich lesen muss, dass der Support bisher eine Antwort oder eine Lösung schuldig geblieben ist, kriege ich so einen Hals. 😡

Wie lang besteht der Fehler schon?

Ist noch Garantie auf dem Gerät?

Ich gebe Dir mal intern eine Kontaktmöglichkeit zu LG.

 
Veröffentlicht : 26/09/2011 6:15 pm
(@t3rminus)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Habe bislang schon 2 Supportanfragen gestellt und keinerlei Antwort erhalten.
Garantie besteht direkt nichtmehr, allerdings wurde aufgrund von Streifenbildung beim Panel das Panel letztes Jahr im Frühjahr getauscht und somit sollte sich die Garantie verlängert haben; Habe allerdings keine Dokumentation bzw. neue Rechnung damals erhalten und kann das somit nicht beweisen bzw. nachvollziehen.
Auf was ist der Fehler grundsätzlich zurückzuführen? Scheint ja laut Forum doch öfter aufzutreten und ich hätte jetzt bislang auf die Netzteil Platine getippt und würde diese selbst wechseln?!
Danke schonmal;
Bin sehr enttäuscht vom LG Service und das war sicherlich mein letztes LG Gerät obwohl ich vorher viel von dieser Firma gehalten habe...

 
Veröffentlicht : 26/09/2011 7:45 pm
(@t3rminus)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Fehler besteht nunmehr seit ca. 2 Monaten da ich zwischenzeitlich im Ausland war; Leider bislang aber keinerlei Reaktion von Seiten von LG...

 
Veröffentlicht : 26/09/2011 7:46 pm
(@nathaniel)
Beiträge: 809
Prominent Member
 

Auf was dieser immer wiederkehrende Fehler grundsätzlich zurückzuführen ist, kann ich auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen und nur auf die bereits gemeldeten Probleme in diesem Forum verweisen. Netzteiltausch - Paneltausch - Baugruppe defekt. Ich selber habe zum Glück keine derartigen Probleme, muss aber auch Deine negative Meinung teilen. Je größer ein Unternehmen wird, umso schlechter wird z. B. der Support. Die muten sich einfach zu viel zu, weil sie den Hals nicht voll kriegen können. Aber glaub mir, irgendwann rächt sich das. 😉

 
Veröffentlicht : 27/09/2011 12:35 pm
(@t3rminus)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Gerät schaltet sich mittlerweile garnichtmehr an. Klackt lediglich beim Einschalten und versucht stundenlang zu starten.

Von LG leider bislang immer noch keinerlei Reaktion!
Service wird hier anscheinend komplett ignoriert wenn es Probleme gibt. Bin sehr enttäuscht!

 
Veröffentlicht : 03/10/2011 9:28 pm
(@nathaniel)
Beiträge: 809
Prominent Member
 

In China zahlen die Leute, solange sie gesund sind. Werden sie krank, stellen sie die Bezahlung ein.

Wird Zeit, dass diese Regelung auch in anderen Bereichen zur Anwendung kommt.

Im Kapitalismus dreht man sich ständig nur im Kreis. Für die Unternehmen ist es nicht wirtschaftlich, Geräte zu bauen die ewig halten. Und für die Kunden ist es ebenfalls nicht wirtschaftlich, sich ständig neue Geräte zu kaufen.

 
Veröffentlicht : 11/10/2011 12:16 pm
Teilen:
Nach oben scrollen