Sender-Favoritenliste muss ständig neu ausgewählt werden

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Steni-Jack
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2022 12:24 pm

Sender-Favoritenliste muss ständig neu ausgewählt werden

Beitrag von Steni-Jack »

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an der Auswahl meiner Sender-Favoritenliste. Jedes mal wenn ich das Gerät einschalte (aus dem Standby) werden in der Senderliste alle Kanäle angezeigt, obwohl ich vorher meine Favoritenliste ausgewählt hatte. Ich muss also jedes mal meine Favoritenliste neu auswählen. Ist das so gewollt, oder habe ich was übersehen?

Gerät ist ein OLED65C97LA mit Software 05.20.09 und Web-OS 4.9.5-9.

Danke für euere Hilfe im voraus.
aascherl
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 15, 2022 12:26 pm

Re: Sender-Favoritenliste muss ständig neu ausgewählt werden

Beitrag von aascherl »

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Der Support konnte mir bislang auch nicht weiter helfen, was beschämend ist.
Hier wurde mein Problem nicht einmal richtig verstanden - es wäre normal, dass man jedes mal eine Favoriteneinstellung wählen muss :-?
Antworten