Probleme mit Audiosprache

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
devon_jo
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 18, 2022 7:45 pm

Probleme mit Audiosprache

Beitrag von devon_jo »

Hallo, habe leider über die Suche nichts passendes gefunden, daher nun ein neues Thema.

Ich habe einen lg 65UP78009 und bin gerade etwas verzweifelt.
Weder über Time Machine noch bei der Aufnahme über USB (interner Tuner, Sat) wird die 2. Audiosprache aufgenommen. Nur beim live tv kann ich diese auswählen. Egal ob der Sender gerade 3 oder 4 Tonspuren überträgt, immer fehlt die 2. - das ist natürlich ärgerlich, denn genau auf dieser Spur wird die OV übertragen.
Konnte in keinem Menü eine Möglichkeit finden dies zu ändern und online fand ich auch keine Lösung.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp?

Bei den LGs die ich vorher hatte hat das.immer problemlos funktioniert...
Antworten