MEDIA PLAYER sieht nur veralteten Dateiordner

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Trost
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 24, 2022 9:59 am

MEDIA PLAYER sieht nur veralteten Dateiordner

Beitrag von Trost »

Guten Morgen. Ich habe folgende Frage:

Ich greife mit dem LG-TV MEDIA PLAYER auf einen USB Stick am LAN-Router (Fritz-Box) zu, den ich dort als Media-Server eingerichtet habe. Leider zeigt mir der MEDIA PLAYER nur eine veraltete Dateiliste an. Mir fehlt der "Knopf" zum Aktualisieren. Bisher konnte ich durch zwei- oder dreimaligen Neustart des MEDIA PLAYERS dafür sorgen, dass er die Dateien neu einliest. Funktioniert aber nicht mehr. Habe schon vieles ausprobiert (LAN-Netztrennung, TV stromlos, Fritz-Box neu starten, USB-Stick entfernen), nichts hat geholfen. Ich bekomme immer nur die alte Liste mit längst gelöschten Dateien angezeigt.

Hat jemand einen guten Tipp?

Gruß
Torsten
Antworten