Magic Remote Steuerung von Media Receiver 401 an OLED55A19

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Rheinkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 24, 2021 3:24 pm

Magic Remote Steuerung von Media Receiver 401 an OLED55A19

Beitrag von Rheinkind »

Guten Tag zusammen,
durch eine Onlinesuche bin ich auf diese hochkompetente Forum gestoßen. Ich habe ein Problem, daß ich Ihnen kurz schildern möchte und wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Mein System ist ein OLED55A19 über HDMI an einen Media Receiver 401 bei Magenta TV.

Steuerung der beiden Geräte über die neue LG Magic Remote Fernbedienung

Das klappt alles wunderbar, nur mit welchen Knopf kann ich eine Aufnahme aktivieren?

Besonders interessant wäre dies, wenn ich über die LG Remote im EPG Menü bin und eine ausgewählte Sendung für die Aufnahmeliste aktivieren möchte.

Ich konnte keinen Ersatz für den roten Aufnahmeknopf der Media Receiver Fernbedienung finden.

Viele Grüße und frohes Fernsehen
Antworten