LG SJ800V Bildruckeln

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
tkoe
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 02, 2022 10:40 pm

LG SJ800V Bildruckeln

Beitrag von tkoe »

Seit einiger Zeit ruckelt bei SJ800V das Bild. Heißt Bild bleibt kurz stehen und mit Schnelllauf wird das Standbild wieder aufgeholt.
Der FS ist mit LAN am Speedport Smart angeschlossen. Es kommt immer wieder die Einblendung „LAN-Kabel“ ist nicht angeschlossen und nach 1Sekunde die Einblendung „Netzwerkverbindung wieder hergestellt“.
Woran kann das liegen? Sind das 2 verschiedene Probleme oder gibt es einen Zusammenhang ?
Wer hat gleiche Probleme und Lösungen dazu.
Gruß tkoe
Piranha2000
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 06, 2022 6:09 am

Re: LG SJ800V Bildruckeln

Beitrag von Piranha2000 »

Habe das gleiche Problem mit dem weiteren Phänomen, dass die Fernbedienung bzw. Fernseher sporadisch für ca. 10-30 Sekunden nicht reagiert. Zudem hängt sich Netflix bei 4K Content regelmäßig auf. Werksreset, Fernbedienungstausch, von LAN auf WLAN umgestellt haben nicht zum Erfolg geführt. Mich nervt dies dermaßen, dass ich über einen neuen TV (nicht mehr LG) nachdenke……
Antworten