LG OLED C27LA Internetproblem

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
DeBuddy85
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 17, 2022 9:52 pm

LG OLED C27LA Internetproblem

Beitrag von DeBuddy85 »

Hallo liebes Forum,

hab mir gestern den LG OLED C27LA 65 Zoll gegönnt. Tolles Gerät.

Ein Problem habe ich nach einem Tag.
Beim Einrichten hat alles super funktioniert auch das Internet (Lan).
Sobald ich den Fernseher ausschalte (nicht Strom aus) und wieder einschalten, hat er keine Internetverbindung mehr. Er sagt im Menü eben keine Verbindung möglich, ohne weitere Optionen anzuzeigen, wie IP-Adresse eingeben.

Heute Mittag noch den Kundenservice angerufen und ein Reset durchgeführt, da laut Service die Software sich wohl aufgehängt hat?! Nun ja gemacht und hat wieder funktioniert.

Vorhin ausgeschaltet, gerade eben wieder eingeschaltet und wieder keine Verbindung vorhanden und kann nichts einstellen.

Router ist nicht auf DHCP, sondern statische IP´s.

Hat da wer eine Idee? Dankeschön.
Antworten