LG G1 EVO - gleichzeitig mehrere Aufnahmen

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Tigris
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 15, 2021 8:04 am

LG G1 EVO - gleichzeitig mehrere Aufnahmen

Beitrag von Tigris »

Hallo liebes Forum 😊
Ich bin neue Besitzerin des LG G1 EVO. Ich habe zwei SAT Kabel verbunden weil ich gerne flexibel in aufnehmen und andere Sender anschauen bin. Bei meinem alten Fernseher hatte ich einen Receiver. Hier konnte ich ungehindert mehrere Filme zur gleichen Zeit aufnehmen und andere Sender anschauen, das war alles kein Problem. Hier hatte ich auch zwei SAT Kabel verbunden.
Jetzt meine Frage:
Ich habe eine externe Festplatte per USB angehängt und wollte zwei Filme welche um 20:15 Uhr starten aufnehmen. Dies ging aber nicht… warum? Habe ich etwas falsch gemacht oder unterstütz der Fernseher so etwas tatsächlich nicht. Das würde mich dann leider sehr ärgern, da ich extra darauf geachtet habe dass mein neuer Fernseher einen Twin Tuner hat.
Gibt es eventuell irgend eine Einstellung die man machen muss oder so?

Liebe Grüß Tigris 😊
Tigris
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 15, 2021 8:04 am

Re: LG G1 EVO - gleichzeitig mehrere Aufnahmen

Beitrag von Tigris »

Gib es in dem Forum auch Hilfe? :D ;)
Hugodotdata
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr Mai 10, 2019 10:25 am

Re: LG G1 EVO - gleichzeitig mehrere Aufnahmen

Beitrag von Hugodotdata »

Hallo,

fast alle Fernseher, egal welcher Marke, sind im Handling sogar jedem Billigreceiver unterlegen.
Zwei Aufnahmen parallel geht nicht.

Gruß
Hugo
Herby
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 12, 2021 9:19 pm

Re: LG G1 EVO - gleichzeitig mehrere Aufnahmen

Beitrag von Herby »

Hallo,

ich bin genauso reingefallen, bei meinem alten Panasonic von 2015 konnte ich 2 Aufnahmen zur gleichen Zeit aufnehemn. 6 Jahre später ist das mit einem LG nicht möglich. Unglaublich dieser Fortschritt.

VG Herby
Antworten