LG 65C97 HMDI CEC Probleme

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
boerni70
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 26, 2022 8:54 pm

LG 65C97 HMDI CEC Probleme

Beitrag von boerni70 »

Hallo zusammen,
mir reicht es mit dem Support von LG.
Seit dem Firmwar Update von ca. Jan. 2022 funktioniert mein automatisches earc und HDMI CEC nicht mehr.

Vorher habe ich meine Samsung Soundbar angemacht und der TV hat automatisch umgeschaltet. Die TV Fernbedienung habe ich für die Lautstärke genutzt.
Auch andere Geräte konnte ich mit meiner TV Fernbedienung bedienen.

Seit ca. Jan. 2022 funktioniert das alles nicht mehr und ich bekomme dumme Antworten seitens LG.
Bis heute funktioniert es nicht, auch nach einem Werksreset, den ich vor ein paar Tagen gemacht habe.
Bei der letzten email kommt sogar der Kommentar dass anscheinend meine Geräte nicht kompatibel sind.
Das ist doch ein Witz.
Dort liest sich keiner meine email durch, sonst hätten Sie gelesen dass vorher alles einwandfrei funtkioniert hat.

Hat noch jemand das Problem oder stehe ich alleine da mit dem Problem ?

Vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung zu meinem Problem.

Die HDMI Einstellungen sind alle 3 aktiv (CEC etc.)

Viele Grüße
Boerni
Antworten