LG 55UK6300LLB Bildschirm schwarz

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Darean85
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 31, 2021 12:45 pm

LG 55UK6300LLB Bildschirm schwarz

Beitrag von Darean85 »

Hallo zusammen,

gestern schaltete ich meinen LG 55UK6300LLB ein. Ca. 10 Sekunden später wurde der Bildschirm schwarz, Ton ist aber weiterhin gelaufen. Habe auch den Stecker gezogen und wieder angeschlossen, hat aber leider nichts gebracht. Über die Fernbedienungstasten merke ich auch, dass der TV noch weiterhin läuft (aber halt ohne Bild). Beispielsweise kann ich auf Netflix eine Serie starten.
Was mich halt sehr ärgert ist, dass der TV genau 2 Jahre und 6 Wochen alt ist... Also knapp über die Garantie und das ist mir nun schon mit 2 LG TVs passiert, dass diese kurz nach der Garantie ihren Geist aufgeben.

Kann man beurteilen, was am TV defekt ist? Lohnt sich eine Reparatur?
Oder kann man den TV vielleicht irgendwo einsenden, wo er ausgeschlachtet wird und man noch etwas Geld dafür bekommt?

Vorab vielen Dank und viele Grüße
Darean85
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 31, 2021 12:45 pm

Re: LG 55UK6300LLB Bildschirm schwarz

Beitrag von Darean85 »

Gibt es hier eigentlich irgendwelche LG Mitarbeiter, die sich um die Probleme der Kunden kümmern?
Antworten