LG 50UP75009LF Unschärfe mit Konsole

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
YoniX
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 15, 2021 1:56 pm

LG 50UP75009LF Unschärfe mit Konsole

Beitrag von YoniX »

Ich habe mir vor Kurzem einen Neuen Fernsehr angeschafft und zwar den LG 50UP75009LF..
Ich bin soweit zufrieden mit dem Fernsehen nur gibt es da ein Problem, wenn ich eine Konsole(Ps4) angeschlossen habe stellt sich eine Unschärfe ein zum Beispiel bei Cod Cold war(Egoshoter) sind die Gesichter Unscharf und wenn Gegenstände oder Personen weiter Weg sind ist der Effekt noch schlimmer.
Wenn ich über die Konsole bei Prime Viedeo ein Film anmache gibt es ebenfalls den gleichen effekt.
Doch wenn ich Smart Tv nutze gibt es keine Probleme dann ist alles so wie es sein soll..
Beides ist in Full Hd, zuerst dachte ich vielleicht weil es halt ein 4k Fernsehr ist und die Konsole das in Full HD wiedergibt.. Doch über Smart Tv in Full Hd gibt es ja auch kein Problem
Ich hatte noch einen alten Fernsehr mit dem ich es Vergleichen konnte das Bild ist zwar um einiges schlechter, aber diese unschärfe gibt es da nicht.
Wenn ich wüsste das es bei einer Ps5 nicht der Fall wäre, wäre es kein Problem für mich, aber das kann ich ja erst wissen wenn ich eine hab und noch kann ich den Fernsehr zurückgeben.
Vielleicht hat ja einer ne Idee woran das liegen könnte oder hat ein ähnliches Problem..(An den Einstellungen hab ich schon alles versucht..)
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Grüße Yoni
Antworten