LG 2021 probleme mit Smart IPTV APP

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
LG NANO
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 25, 2021 5:21 pm

LG 2021 probleme mit Smart IPTV APP

Beitrag von LG NANO »

Hallo, ich bin neu hier und benötige dringend einen erfahrenen Rat von Ihnen. Ich hab mir vor zwei Wochen einen LG Nano Cell 55" gegönnt gutes Gerät nun habe ich ein Problem unzwar mit Smart IPTV App. Ich habe die App installiert M3U Liste eingespielt funktioniert einwandfrei. Und wenn ich den Fernseher ausgeschalte und zum Beispiel nach 5 Stunden einschalte findet die App die Playliste /M3U nicht. Sobald ich den Stecker ziehe und nach 20 Sekunden wieder einstecke und die App starte ist die Liste wieder da, hat da jemand Erfahrung damit gemacht, hat jemand Tips für mich???? Werde sehr dankbar.
Güner
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 30, 2022 8:25 pm

Re: LG 2021 probleme mit Smart IPTV APP

Beitrag von Güner »

Hi
Konntest du das Problem lösen?
Hab auch alle 2 Tage diese Meldung Check playlist usw.
Sobald ich den Stecker ziehe geht es wieder
Antworten