Eingangsquelle wird nicht mehr erkannt

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
tino99
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 31, 2017 9:24 pm

Eingangsquelle wird nicht mehr erkannt

Beitrag von tino99 »

Ich nutze den Amazon Fire Stick für den Empfang – funktioniert auch alles. Angeschlossen über HDMI.
Jetzt wurde auch über HDMI der Himedia Q100 Mediaplayer angeschlossen auch das funktioniert.
Aber, wurde vorher der Stick genutzt, dann die Eingangsquelle zum Player gewechselt so steht die erste Eingangsquelle, also der Stick nicht mehr zur Verfügung. Die Kabel wurden nicht verändert es wurde nur über die fernbedienung ein anderer Input gewählt. Stick entfernen und neu verbinden – dann funktioniert es auch wieder aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Modell / Typ 37LV579S-ZB LED-TV
Antworten