Apple TV+ App auf LG SK8500 halb englisch halb deutsch

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Erok
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 03, 2019 7:17 am

Apple TV+ App auf LG SK8500 halb englisch halb deutsch

Beitrag von Erok »

Guten Abend zusammen 🙂

Ich habe seit Erscheinen der Apple TV+ App diese auf meinem LG TV installiert. Funktionierte auch alles tadellos bis vor wenigen Tagen.

Ich weiß nicht, ob es am Software Update für den TV lag oder am Update der Apple TV+ App. Jedenfalls sind einige Teile innerhalb der App auf einmal in Englisch.

Zum Beispiel bei Kauffilmen ist deren Beschreibung nun auf Englisch anstatt auf Deutsch. Bei Angeboten stand sonst immer Für kurze Zeit 3,99 Euro, jetzt steht da Time Limit 3,99 Euro ist....

Hat jemand das gleiche Problem ?

Das deinstallieren und entfernen aus meinen Geräten und die Neuinstallation der App brachten keine Änderung.

Gruß Marcus
Antworten