55UP7609: schaltet sich automatisch aus

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
jptreky
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 28, 2021 1:56 pm

55UP7609: schaltet sich automatisch aus

Beitrag von jptreky »

Hallo Gemeinde,

Ich habe den oben genannten Fernsehr gekauft.
Betreiben tue ich ihn mit einem vu+ Receiver.
In den Einstellungen des Fernsehr ist der Timer und die automatische Ausschaltung ausgeschaltet.
Trotzdem schaltet sich der Fernsehr aller 4 Stunden aus.
Auch im Revier ist kein Eco Mode eingeschaltet.
Ich habe im LG Kundenservice Chat schon angefragt und da wurde mir gesagt daß das nicht auszuschalten geht. :-?
Ich kann mir das nicht vorstellen daß das nicht auszuschalten geht.
Kann mir jemand von euch sagen was ich nicht einstellen muss damit er sich NICHT nach 4 Stunden ausschaltet?
Besten Dank
jptreky
ondy
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 02, 2022 11:52 pm

Re: 55UP7609: schaltet sich automatisch aus

Beitrag von ondy »

Hallo, hast du dein problem lösen können?

Ich finde es erstaunlich das LG sich nicht um seine Kunden kümmert. Warum ist das Forum hier?

Versuchen wir alle etwas mehr schwung und hilfe hier anzu bieten leute.
Antworten