55GX9LA verliert Satsender

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
MaxHeadroom
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 22, 2021 1:00 pm

55GX9LA verliert Satsender

Beitrag von MaxHeadroom »

Hallo,

hab einen 55GX9LA der 6 Monate fehlerfrei lief, dann fehlten plötzlich ein paar Sender bzw. Programmplätze - die Sender waren auf hinteren Programmplätzen zu finden. Zwei Monate funktionierte der TV, dann fehlten wieder ein paar Sender - ich hab dann gelesen man sollte nicht eine Anbieterliste nehmen sondern eine vollständige Suche machen. Das habe ich getan, jetzt nach einem Monat fehlen wieder ein paar Sender.
Das Satsignal habe ich überprüfen lassen, das passt.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

LG
Max
Antworten