LG BP740 mit lahmem Webbrowser

Fragen und Antworten zu LG DVD- und Blu-ray Player
sowie Festplattenrekorder und Receiver

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Blu-ray-Player & -Rekorder
Antworten
Masthalter15
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 13, 2019 7:03 pm

LG BP740 mit lahmem Webbrowser

Beitrag von Masthalter15 »

Hallo an alle, ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden, jedoch der Internetbrowser funktioniert wohl nicht richtig. Sobald ich nach der Suchanfrage in der Ergebnisliste einen Link anklicke, lädt die nächste Seite ewig lang, bzw es passiert nichts und ich muß den LG mit der Fernbedienung ausschalten, um ihn wieder nutzen zu können. Die Verbindung ins Internet steht. ZB Youtube oder myspass funktionieren einwandfrei. Hat einer vielleicht einen Tipp für mich? Danke!
Antworten