BP 420 / BP420 spielt keine Blu-Rays über AV ab

Fragen und Antworten zu LG DVD- und Blu-ray Player
sowie Festplattenrekorder und Receiver

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Blu-ray-Player & -Rekorder
Antworten
hulkpower
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 09, 2017 7:31 pm

BP 420 / BP420 spielt keine Blu-Rays über AV ab

Beitrag von hulkpower »

Hallo zusammen !

Hab erst kürzlich o.g. 3D Player geholt und extra auf den vorhanden AV-Anschluß geachtet, um auch einf., "normale" Blu-Rays (keine 3D) an einem alten Röhrenfernseher sehen zu können.

Der Player gibt aber die Meldung raus, HDMI anschließen um Blu-Rays abspielen zu können (Menüton/-melodie läuft aber im Hintergrund) !

Weiß jemand Rat :confused:?

Wozu also die AV-Anschlüsse, wenn dort kein Signal ankommt :mad:???

Hab im Netz schon nach einem Firmware update geschaut, welches (aktuellstes) allerdings schon von 2014 ist, was mich doch sehr gewundert hat. Werden LG-Geräte nur bis wenige Wochen nach erscheinen Supportet ?

Wie gesagt hab es noch nicht ausprobiert, da LG updates ja gerne Probleme machen (s. auch mein Beitrag BD 550).
Hab leider nicht die Möglichkeit über Netzwerk, sofern dass überhaupt funktionieren würde.

Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

Mfg.

Hulkpower
Antworten