LG CM2460 DAB lässt sich nicht mehr mit LG 55 UP koppeln

Hier kann über die Audiosysteme und Hifi-Anlagen
der Marke LG diskutiert werden

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Hifi & Audio, Lautsprecher und Soundbars
Antworten
Max0763
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 08, 2022 8:22 am

LG CM2460 DAB lässt sich nicht mehr mit LG 55 UP koppeln

Beitrag von Max0763 »

Hallo, zusammen,

habe seit Nov 2021 einen LG55 UP76709LB, und seit Dezember die Audioanlage LG CM2460DAB, die ich mir u.a. deshalb gekauft habe, weil ich diese mit dem TV Gerät koppeln kann um die Speaker für den TV entsprechend zu nutzen. Hat auch alles wunderbar funktioniert (Audio Gerät auf Funktion LG TV eingestellt) bis auf einmal gestern die Meldung auf dem TV Bildschirm kam, Bluetooth wird entkoppelt, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe dann alles versucht, die beiden Geräte wieder miteinander zu verbinden, aber erfolglos, die Geräteliste im TV gelöscht, neu suchen lassen, das Audio-Gerät wird vom TV auch gefunden, aber lässt sich nicht mehr verbinden, alles ausgeschaltet, nochmal hochgefahren, es geht nicht mehr....die Geräte stehen direkt übereinander, andere Störfaktoren gibt es auch keine, kann das ein Hardwareproblem beim Audio-Gerät sein ?
Danke für Eure Hilfe

Grüße
Sebastian
Antworten