LG SJ9 SB mit LG TV 55UH8509 + den UP970 = Atmos?

Hier kann über die Audiosysteme und Hifi-Anlagen
der Marke LG diskutiert werden

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Hifi & Audio, Lautsprecher und Soundbars
Antworten
HeyPaul
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:10 am

LG SJ9 SB mit LG TV 55UH8509 + den UP970 = Atmos?

Beitrag von HeyPaul » Di Mai 15, 2018 11:05 am

Hallo liebe LG'ler,

ich bin seit heute neu hier und ich wollte Euch nach eurem Rat fragen.

Ich habe zu Hause die Heimkino-Kombi mit dem TV 55UH8509. Dieser ist via HDMI-ARC mit meiner SJ9 verbunden. Mein UHD-Player ist via HDMI an der SB und am TV verbunden (Bild mit 3D/ 4K UHD Kabel).

Jetzt meine Frage...ist mit dieser Kombi Dolby Atmos via BD und Netflix möglich?

Vielen Dank vorab.

LG
Paul

HeyPaul
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:10 am

Beitrag von HeyPaul » Mi Mai 16, 2018 5:33 pm

Also über BD funktioniert Atmos... aber via Netflix vom Blu-ray Player bekomm ich keine Atmos Titel...

Antworten