LG Fernseher 47Zoll leicht defekt

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
lg47z
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 20, 2020 12:58 pm

LG Fernseher 47Zoll leicht defekt

Beitrag von lg47z » Mi Jul 22, 2020 2:56 pm

Hallo,
ich bin neu hier und brauche von Euch Hilfe,
meine Frau hat nähmlich unsere 3D Fernseher(Modell 47LM669S) beim drehen gegen die Fensterbank gestossen und ist beschädigt, linken Seite eine weisse Rechteck ca. 10x30cm(BxH), ganz unten verläuft horizontale Linien ca. 15cm hoch und geht auf ganze Bildschirmbreite, gucken können wir zwar noch aber es stört etwas und ich weiss es nicht ob es so bleibt oder geht bald kaputt, ich weiss es lohnt sich vielleicht nicht mehr zu reparieren wenn mann heutigen Preis guckt, denn noch wollte ich nur wissen wieviel es ungefähr kostet und kann man das selber machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
VG

Antworten