einem Freund helfen

Smalltalk und Co - Alles was sonst nirgends rein passt
Antworten
Co-Bold
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:47 pm

einem Freund helfen

Beitrag von Co-Bold » Mo Jul 20, 2020 12:48 pm

Seid alle gegrüßt!
Hätte eine Frage, vielleicht gibt es unter den Forumsmitgliedern solche, die ihren Blog verwalten? Die Sache ist die, ein Freund möchte einen Blog mit nützlichen Programmen für LG-Handys machen und nur über diese aus der Sicht eines unvoreingenommenen Benutzers, berichten.
Was hattet ihr für die Werbung von eurem Blog verwendet? Hattet ihr selbst dafür geworben oder jemanden dafür engagiert? Wie viel Zeit hat es gedauert, bis der Verkehr ankam?

Ich danke euch allen im Voraus für eure Antworten!

Hauscha
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:07 pm

Re: einem Freund helfen

Beitrag von Hauscha » Mi Jul 22, 2020 10:22 am

Hallo!
Es ist eine interessante Idee, um ehrlich zu sein. Oft liest man verdrehte Lob/Kritiken und wird dann von dem Programm enttäuscht.
Aber was die Werbung betrifft, so kann ich die Erfahrung eines Freundes teilen, der seinen kleinen Blog über Computerkomponenten geführt hat. Im Prinzip waren die Informationen gut (er selbst Geek), aber mit Besuchern sehr knapp. Es ist schwierig, den Verkehr als gut zu bezeichnen, wenn der Blog von 20 Leuten besucht wird.

Er wollte sich nicht selbst um die Werbung kümmern und kontaktierte einfach seine Freunde - https://seoagentur.io/seo-agentur. Soweit ich weiß, ist er mit den Ergebnissen sehr zufrieden, denn es gibt inzwischen über 100 Besucher. Und bei der Werbung schlug er das Werbebudget ein wenig zurück. Erkundige dich einfach.

Viel Erfolg!

Antworten