55UF8409

Alles rund um Fernseher der Marke LG:
NanoCell, LCD, LED, 3D, OLED und Smart TV

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Fernseher
Antworten
Miwe2407
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 24, 2020 5:34 pm

55UF8409

Beitrag von Miwe2407 » So Mai 24, 2020 9:12 pm

Guten Tag ans Forum,

Heute hat mein Fernseher plötzlich angefangen zu flimmern und das Bild gab nach und nach den Geist auf. Erst begann es über die gesamte Breite zu flimmern (weiße Streifen wie bei einer Enpfangsstörung). Dann wurde die linke Seite Lila und blinkte... Der Fehler trat bei allen ausgewählten Eingängen und auch im Menü auf. Ich habe darauf die Rückseite geöffnet und habe nach überhitzten Bauteilen geguckt aber nichts gefunden.
kann mir jdm sagen ob der Fehler reparabel ist oder ob meinen Fernseher nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet hat.
Ich habe auch Fotos und Videos gemacht, weiß aber leider nicht wie ich diese hier hochladen kann.

Antworten