Seite 1 von 1

FMRadio V50, also G8x Dual Screen

Verfasst: Fr Apr 24, 2020 1:26 am
von Schpunk
Guten Tag,
tja, hab lange gesucht nach ner Ablöse für mein G6. Wichtiges Kriterium war guter Sound, ne 3,5er Klinke und FMRadio. Und habe mich nachlangem Zögern für das G8x Dual Screen entschieden. Vorgestern isses gekommen, hat aber keine FMRadioApp an Bord. Überall ist aber zu lesen, dass das so sein müsse. Ebenso beim G8s. Kann mir jemand helfen und weiß was amtöiches?
Danke aus Berlin

Re: FMRadio V50, also G8x Dual Screen

Verfasst: Sa Jul 18, 2020 6:49 pm
von andykoeln
Die neuen LG Handys haben glaube ich kein FM Radio, sonst hätte ich mir das LG G8S sofort für 299 Euro im MediaMarkt gekauft.

Re: FMRadio V50, also G8x Dual Screen

Verfasst: Sa Jul 18, 2020 6:55 pm
von andykoeln
Brauch auch unbedingt ein FM Radio, wie bei meinem alten LG G6. Jetzt suche ich bei Samsung, Huawei und Xiaomi, weil es bei ab LG G8 < keine FM Radios mehr gibt :((. War letztens im Osten, grauenhaftes Internet....das einzige was ging war FM - Radio. Gibt es beim LG G8s einen möglicherweise verbauten Radio Chip, den man durch Softwareinstallation aktivieren könnte?