Voll reingelegt - wer spielt sich Streiche?

Smalltalk und Co - Alles was sonst nirgends rein passt
Antworten
Co-Bold
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:47 pm

Voll reingelegt - wer spielt sich Streiche?

Beitrag von Co-Bold » Mi Mai 08, 2019 1:59 pm

Hey,

hab mich dran erinnert, dass ich als Schulkind super gern Streiche gespielt hab. Auch der Lehrerin. Das war echt geil, wie wir damals die Mäuse ausgesetzt haben... hoffe, dass die es geschafft haben und nicht gleich von der Schulkatze gefressen wurden.

Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob das heutzutage noch gemacht wird oder ob das gleich unter Körperverletzung zählt?
Habt ihr das auch gemacht? Was war euer bester Streich?

Hauscha
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:07 pm

Beitrag von Hauscha » Do Mai 09, 2019 10:00 am

Mäuse.. Ich bin erst seit einigen Jahren aus der Schule raus, aber sowas haben wir uns nicht mehr getraut. :engel:
Dafür haben wir als kleinen Abschlussstreich 10kg Wolle vom Atelier Zitron bestellt (also das hier), war gar nicht so teuer wie es sich anhört. Unser Schulleiter ist so einer gewesen, der dauernd von seinen sportlichen Aktivitäten erzählt hat mit Sprüchen wie männlich er ist und dass er seine Frau die "Frauenarbeiten" überlässt.. :zwinkern: Da haben wir von Zitron "Trekking Wolle" in sein Büro liefern lassen... Der hat vielleicht dumm geguckt!!


Nach anfänglichem Beleidigtsein hat er es dann doch irgendwie witzig gefunden und die Wolle an unsere Hausarbeits-AG gegeben.

Antworten