Nach der Trennung

Smalltalk und Co - Alles was sonst nirgends rein passt
Antworten
Co-Bold
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:47 pm

Nach der Trennung

Beitrag von Co-Bold » Mi Jul 17, 2019 3:07 pm

Nach 8 Jahren Beziehung hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.. Ich habe eine Woche nur geheult und war am Boden zerstört.
Nun möchte ich mich aber umorientieren, auch wenn es schwer fällt. Ich muss das wichtige im Kopf behalten: Mich selbst. Neue Leute kennen lernen. Mich selbst lieben lernen.
Wart ihr auch schonmal in so einer Situation?

Hauscha
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:07 pm

Beitrag von Hauscha » Mo Jul 22, 2019 11:29 am

Hallo Co-bold,
oh mann, das tut mir echt leid für dich. Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt. Finde es gut, dass du jetzt nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern weißt, dass du dich um dich kümmern musst. Das ist definitiv der richtige Weg!

Vielleicht willst du anfangen Sportarten zu machen? Wobei man sicher gut ins Gespräch mit Leuten kommt ist Golf, denke ich. Schau mal, da gibt es auch bezahlbare Mitgliedschaften. Wie man auch massig Leute kennenlernt: Wenn man sich einen Hund anschafft. Mit einem Hund wird man draußen echt oft angesprochen!

Und klar, ich habe auch schon Trennungen hinter mir. Ist immer erstmal schwer, aber irgendwann genießt man auch die neugewonnenen Freiheiten.

Antworten