Gibt es Drucker von LG?

Smalltalk und Co - Alles was sonst nirgends rein passt
Antworten
Co-Bold
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mär 31, 2017 5:47 pm

Gibt es Drucker von LG?

Beitrag von Co-Bold » Di Jan 05, 2021 12:40 pm

Hallo Allerseits!

Seid ihr fanatisch nach LG-Produkten :) ? Mein Nachbar ist da extrem, Küchengeräte, Gadgets, Waschmaschine, Trockner, Fernseher. Anderen Marken vertraut er nicht. Ist derzeit auch vergeblich auf der Suche nach einen LG-Drucker. Gibt es überhaupt welche? Und wie siehts mit Patronen aus?

Habt ihr viele LG-Geräte bei sich zu Hause?

Loui_Lord
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 30, 2019 3:46 pm

Re: Gibt es Drucker von LG?

Beitrag von Loui_Lord » Mi Jan 06, 2021 7:21 am

Hallo!

Habe natürlich auch LG-Geräte zu Hause, aber nicht nur). Dein Nachbar scheint wirklich ein großer LG-Liebhaber zu sein, ist doch toll, dass er zufrieden mit der Marke ist.
Bezüglich den Drucker, soweit ich weiß gibt es von LG nur tragbare Photo Drucker, auch Sofortbilddrucker genannt. Dieser scheint auch keine Tinte beim Drucken zu verbrauchen. Habe auch mal in dem Shop von Tintencenter geschaut, dort gibt es ein großes Angebot an unterschiedlichen Patronen/Toner von verschiedenen Herstellern. LG ist nicht dabei, also gibt es auch wahrscheinlich keine Drucker und dementsprechend auch keine Toner von dieser Marke.

Deshalb wird dein Nachbar, wahrscheinlich sich ein Gerät von der Konkurrenz besorgen müssen :) . Aber das ist ja nicht sooo schlimm.

Wünsche dann allen ein Frohes und vor alles gesundes Neues Jahr 2021!

Antworten