Die Suche ergab 12 Treffer

von Apokryph
Mo Dez 29, 2014 12:24 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: News zum LG 42LW579S
Antworten: 1
Zugriffe: 4017

Hat sich an diesem Zustand was geändert? Denn bei mir mit dem gleichen Gerät ist das nicht möglich (DVB-C) weder über LAN noch über W-LAN
von Apokryph
Mo Mai 05, 2014 2:54 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Sendersortieren Analog und Digital
Antworten: 10
Zugriffe: 11762

Ich komme nochmal auf das Thema zurück. Im habe ich jetzt gelesen, dass der Hotelmodus u.U. dafür verantwortlich seinkann, dass die Aufnahmeprogrammiereung im Guide nicht richtig funktioniert. Wie kann ich den Hotelmodus wieder löschen?

MFG
von Apokryph
Mo Mai 05, 2014 2:38 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Aufnahme über EPG
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

Aufnahme über EPG

Guten Tag, an meinem LG 42lw579S versuche ich die Aufnamen zu planen. Doch gelingt es mir nur in einem Modus über die Infotaste in das feld zugelangen, in der ich die Aufnahme betätigen kann. Im langfristige (Zeitlichen) Modus ist das nicht möglich, warum? Gibt es eine ausserdem eine Möglichkeit HBB...
von Apokryph
Mo Feb 04, 2013 10:35 am
Forum: LG Fernseher
Thema: Audio Qualität via DLAN
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Audio Qualität via DLAN

Guten Morgen, eine Frage zu meinem LG 42lw579S: Wenn ich MP3 über DLAN höre, welcher Qualität entsprechen die? Hintergrund der Frage ist, wenn ich über TV Programme Dolby Digital in meinen 5.1. reciever einschleife, dann kommt auch Dolby Digital raus, doch was für ein Signal wird duch geschliffen, w...
von Apokryph
Mo Dez 10, 2012 6:07 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: 5.1. AV Reciever Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

5.1. AV Reciever Anschluss

Hallo benötige ich für den Anschluss meines AV Recievers ausschließlich ein HDMI Kabel oder zunätzlich noch ein digitales Audio Kabel. Finde unterschiedliche Informationen. Mein Modell: LG 42lw579S

Vielen Dank!
von Apokryph
So Aug 26, 2012 7:41 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Ton asynchron [LM611S]
Antworten: 18
Zugriffe: 23081

was ist aus der asynchronität geworden. Habe ein ähnliches Problem. Asynchronität auf vereinzelten Kanälen :-(
von Apokryph
So Aug 26, 2012 5:36 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Sendersortieren Analog und Digital
Antworten: 10
Zugriffe: 11762

Also: Es ist in der Tat so, dass ich im analogen Bereich keinen neuen Ziffern vergeben kann. Ich habe jetzt als Basis die analogen Sender so programmiert wie ich sie brauche, die Sender, die ich alternativ auch digital empfange habe ich blau markiert (überspringen), dann habe ich die Radiosender um ...
von Apokryph
So Aug 26, 2012 12:27 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Sendersortieren Analog und Digital
Antworten: 10
Zugriffe: 11762

Ach jeee ... Hat fast geklappt: Problem: meinen anlalogen reiter kann ich keine neuen Programmziffern geben. Das geht nur bei den Digitalen und den Radiosendern. ProblemII: wenn ich die Ziffer 1 der FB drücke erscheint nicht nur alle sender mit eins sonder auch nur 10 und 100 :-) ich werds nochmal p...
von Apokryph
Mi Aug 22, 2012 3:26 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Sendersortieren Analog und Digital
Antworten: 10
Zugriffe: 11762

ja das leuchtet mir ein ... zur zeit ist es nämlich so, dass ich unter Tast 1 3 Programme (2xTV und 1 Radio) zur Auswahl habe. Wenn ich denen dann alle eine individuelle Nummer zuweise, müsste es gehen .... wer denkt sich eigentlich so was aus???
von Apokryph
Di Aug 21, 2012 4:01 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: Sendersortieren Analog und Digital
Antworten: 10
Zugriffe: 11762

danke ich werds versuchen!