Die Suche ergab 18 Treffer

von mccorner
Mo Feb 06, 2012 7:23 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LÖSUNG: digitale Sender / Kanäle (nachträglich) sortieren / nummerieren
Antworten: 27
Zugriffe: 427129

ob man SAT und DVB-T mischen kann glaube ich nicht. Ansonsten kann jedes Programm auf jeden beliebigen Platz geschoben werden (siehe ganz oben).
von mccorner
Di Jan 24, 2012 2:10 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: wie simplink abschalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 20191

wenn du die X-Box einschaltest müsstest du doch dann am BLUray Surround System nur wieder die Musik einschalten, oder schaltet dann die X-Box auch direkt ab?
von mccorner
So Jan 15, 2012 11:02 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LÖSUNG: digitale Sender / Kanäle (nachträglich) sortieren / nummerieren
Antworten: 27
Zugriffe: 427129

haben einige das Problem, ich auch - das EPG ist einfach mist, kann manch anderer Reciever besser :-(
von mccorner
Mi Jan 11, 2012 9:02 am
Forum: LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
Thema: Text über Fernbedienung eingeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 41352

so, nachdem im offiziellen LG-Forum auch nichts passiert ist hat sich wenigstens der Support bei mir gemeldet: [QUOTE]10/01/2012 Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH. Leider ist es nicht moeglich die Buchstaben auf der Fernbedie...
von mccorner
Di Jan 03, 2012 9:59 am
Forum: LG Fernseher
Thema: LED 42LV570S youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 4132

ja, das frag ich mich auch. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gegen LG entschieden. aber mit so Details beschäftigt man sich immer erst später. na, dann schau ich Youtube halt weiter über das Notebook (das kann ich ja auch am TV anschliessen).
von mccorner
Fr Dez 30, 2011 1:38 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: 42LE5500 - Bildgröße für PC via HDMI einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2815

bei meinem LED 42LV3550 hab ich in den Bildeinstellungen des TV einen Punkt gefunden, wo ich das Bild nach links und rechts bzw oben und unten schieben konnte. Ich hatte den PC allerdings über VGA angeschlossen, da mein Notebook kein HDMI hat.
von mccorner
Fr Dez 30, 2011 1:36 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LÖSUNG: digitale Sender / Kanäle (nachträglich) sortieren / nummerieren
Antworten: 27
Zugriffe: 427129

da muss ich passen. Bei mir bleibt die Sortierung erhalten, auch nach Standby. Vielleicht Firmeware überprüfen und ggf. updaten?
von mccorner
So Dez 25, 2011 8:29 pm
Forum: LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
Thema: Text über Fernbedienung eingeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 41352

ja, die Leute hier melden sich nicht so häufig, Rückmeldungen gibt es wenige, Forumsuche kennt auch keiner... an ja. Im anderen forum sieht es auch nicht besser aus. Ich hab leider noch keine Lösung...
mal OT hier: schreib doch mal bitte hier was rein:Angle-Taste (verschiedene Winkel) auswählen
von mccorner
So Dez 25, 2011 8:25 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: LED 42LV570S youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 4132

nein,
nein,
nein.
von mccorner
Mi Dez 21, 2011 8:48 am
Forum: LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
Thema: Text über Fernbedienung eingeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 41352

ja, irgendwie komisch, entweder haben nur wir das Problem, weil wir zu doof sind, oder die anderen scheren sich nicht drum, weil die die Apps im TV/Bluray nicht nutzen oder mit der QWERTZ-Suche zufrieden sind. :crying: ich hab das Thema auch mal hier "http://forum.lg.de/" durchforstet und gepostet, ...